Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Tag der offenen Tür bei GM Aviation GmbH in Koblenz mit Produkt-Präsentation  
18. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister  Bewertung: +7.00 [8]

Hallo aus Koblenz und Oberding!

.

In Zusammenarbeit mit GM Aviation GmbH freuen wir uns, daß wir Ihnen am Samstag, dem 22.6.2019

einen Tag der offenen Tür anbieten können. Die GM Aviation GmbH präsentiert das hauseigene Leistungs-

Spektrum für Avionik-Installationen und kann Ihnen im Bedarfsfall ein Angebot unterbreiten.

.

BAC Digital Avionics zeigt Ihnen auf mehreren "Display-Stacks" die neuesten JPInstruments Geräte-Serien,

wobei die EDM-900/930/960-Serie alle Motorinstrumente ersetzen kann, sowie das BAC Digital Silence BT-ANR-

Headset und die Gerätefamilie BAC-CO-Patrol.

.

Gerne kann Ihnen die Firma GM Aviation GmbH ein Angebot für den Geräteeinbau unterbreiten.

.

Für das trinkliche Wohl wird gesorgt sein: BAC bringt aus den Tiefen des bayr. Einflußgebietes eines der

besten Weißbiere (kein Weizen oder Pils) mit. 3 Träger a 20 Flaschen werden kostenunpflichtig eingeschenkt,

Weißbiergläser werden mitgebracht. Hoffentlich sind auf der Flugplatzhochebene noch einige Gletscher übrig,

sonst haben wir ein Problem mit der Kühlung....

.

Beginn der Weißbierprobe: 11.15

Ab 15.45 wird ein BAC Digital Silence BT-ANR headset und eine BAC-CO-Patrol verlost. Bitte eine Visiten-/Adresskarte

mitbringen! Der Gewinner erhält den Gewinn innerhalb von 14 Tagen zugeschickt!

..

Wie findet ihr das Event: einfach dem roten Teppich folgen!

.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

.

Mit freundlichen Grüßen

GM Aviation GmbH

BAC Digital Avionics

Erst Weißbier bei BAC und dann Eis bei Wingly, ob das gutgeht?? ;)
18. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Jürgen Scheiwe Bewertung: +1.00 [1]

ich kann gerne noch apfelkuchen zum weißbier anbieten....dann schokolade, zum apfelkuchen frische schlag-

sahne, garniert mit sauerkraut.....für transorbitale flüge braucht kein FPL aufgegeben zu werden....aber die

bauchweh....

18. Juni 2019: Von Erik N. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Gibts auch alkoholfreies Bier ? Dann wäre ich u.U. dabei :)

Nachdem die Bonnie wieder fliegt, wäre ja eine Idee für einen kleinen Ausflug.. ab EDLN, wer mit mag, gerne melden.

18. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

ich kann mal schaun....aber ich fürchte, dieses bier gibts nur mit voller drehzahl....alkoholfreies

wasser wäre im angebot!

mfg

ingo fuhrmeister

Mosel- oder Rheinwasser??

weder noch...ich war letztens in italien...nord...habe ein 100-L-fass spätlese Po-Wasser acquiriert...

also...antworte ich dem letzten...also mir oder mich:

ich bringe grünbacher weißbier, einer kleinmetropole vor erding mit, privatbrauerei - feines

süffiges weißbier mit viel uuuiiiiiiii und hhhmmmmmpffff danach....der röhrfaktor liegt bei

über 5 von 5 ....

ich muß die kästen wieder mitnehmen, also bringt meinetwegen kontainer mit aus plastik,

dann könnt ihr die übrigen flaschen umfüllen und auf dem heimflug trinken und dem fis-profi

die frequenz zuröhren, so daß er denkt er steht im wald......wie brösel im wernerfilm als er

beim chef rumröhrt.....darauf der chef: brösel...können sie sich nichtmal anständiges deutsch

angewöhnen....oder die persiflasch auf odysee 2001

(ein gewisser pilot aus worms ist dort in einer nebenrolle zu sehen...)

armer FISProfi.....also...vielleicht erkennt er euer kennzeich schon am röhrmodus....

mfg

ingo fuhrmeister

Nimm die Gummistiefel mit, falls das Unwetter euch heimsucht.... :)

Ist das direkt am Flugplatz Koblenz?

Gruss

um genau zu sagen: genau dort!

unser geschätzter fisprofi wird jedem einen direkt approach ermöglichen

und runtersprechen.....

mfg

ingo fuhrmeister


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang