Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Wo JeppView Lizenz für z.B. GarminPilot kaufen  
11. Mai 2019: Von robin fan 

Hallo,

es ist zum Verzweifeln:

Jeppesen/GarminPilot werben damit, dass man z.B. GarminPilot um die (IFR) Jepp-Karten erweitern kann.
Dazu ist gemäß Beschreibung wie folgt vorzugehen:

https://ww1.jeppesen.com/aviation/microsite/terminal-charts-garmin-pilot/index.jsp

  1. Create a Jeppesen login and password if one doesn’t already exist
  2. Subscribe to one of the supported Jeppesen Chart Services:
    1. JeppView and JeppView Multi-Function Display for Garmin, Avidyne or EuroAvionics avionics equipped aircraft
      • Subscription allows up to four devices - any combination of the following apps: Garmin Pilot (iOS or iPhone), Jeppesen Mobile FliteDeck (iOS) or JeppView (PC)
      • PilotPak & Jeppesen Services Suite Bundles also support Garmin Pilot
    2. Jeppesen Mobile Charting Service for Garmin Pilot
      • Subscription restricted to one device

1. check

2. :-(
--> wo um alles in der Welt kann man eine JeppView Lizenz kaufen?

Ich meine, alle Jeppesen Seiten dieser Welt durchsucht zu haben, finde aber nur die Möglichkeit, eine (teurere) Mobile Flight Deck Lizenz kaufen zu können.

Der Unterschied ist schon nicht wenig, wie ich finde:

Für Gesamteuropa:
- Garmin/Jeppview: 782 € vs. (Link)
- Jepp Mobile Flight Deck: 846 € (Link)

Also, irgendwas mache ich noch falsch...

Kann mir jemand sagen wie auf der Jeppesen-Seite (den Seiten) vorzugehen ist, um für z.B. GarminPilot in Höhe von 782 € eine JeppView Lizenz, wie unter o.g. Link beschrieben, zu erwerben?

Absolut gruselig...

Danke!!

11. Mai 2019: Von  an robin fan Bewertung: +3.00 [3]

Bei Jeppesen muss man immer zum Äußersten gehen: Mit ihnen sprechen!

Die Websites sind eine Katastrophe und wahrscheinlich auch gar nicht als Online-Shop gemeint (auch wenn sie so heissen). Die Leute am Telefon sind kompetent und helfen einem, das geeignete Paket zu finden.

11. Mai 2019: Von robin fan an 

moment...

ich habe gerade noch einmal auf den Kalender geguckt: tatsächlich, da steht 2019...

11. Mai 2019: Von  an robin fan Bewertung: +1.00 [1]

Das ist aber der greogorianische Kalender - bei Jeppesen ist es noch 1924!

Mit Jeppesen kannst Du NUR telefonisch etwas erreichen, ich habe es aufgegeben, denen eMails zu schicken.

11. Mai 2019: Von Manos Radisoglou an robin fan

Zum Beispiel über Eisenschmidt.aero, da hab ich es gemacht. Funktioniert perfekt


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang