Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Lightspeed-LEMO-version und BOSE-LEMO-version  
20. Januar 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister  Bewertung: +1.00 [1]

Endlich ist es soweit!

die bac-co-patrol mit LEMO-ein/ausgangsbuchsen ist fertig. es hat zwar länger gedauert als geplant, hat aber schon beim ersten run-up funktioniert wie erwartet!

kalibrierung: 200 ppm

test: 300 ppm

linde prüfgas

das gerät wird zwischen headset und instrumentenbrett mit der lemo-verbindung angeschlossen, bekommt die spannung vom flugzeug. der pilot kann es dann bequem entweder an der jacke oder mittels velcros am cockpit selbst anbringen. die kabel kann ich entsprechend der wunschlänge konfigurieren. spannungsversorgung 5 - 30 vdc.

auf dem gerät ist der rote knopf für test, eine LED und ein schwarzer test-knopf.

das erste gerät geht als prottyp zu herrn matthaei und ich baue noch einen 2ten auf.

wer möchte das mit lightspeed testen? dafür benötige ich dann feedback zur handhabung!

mfg

ingo fuhrmeister



1 / 1

BAC-CO-Patrol-LEMOS.jpg

Klein-handlich und lebenserhaltend!

Du hast eine PN. VG

jawoll...danke...muß aber mit einem anderen fliegerkollegen geteilt werden...ich baue

es am wochenende zusammen!

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang