Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | 6. Internationales CESSNA Treffen in Jena-Schöngleina (EDBJ)  
15. Januar 2019: Von Wolfgang Kuhnert  Bewertung: +2.00 [2]


1 / 1

CT2019_EDBJ_web.jpg

Zum 6. Mal treffen sich Cessna Piloten und Freunde bei uns auf dem Flugplatz um ein tolles Wochenende miteinander zu verbringen, gemeinsam Spaß zu haben, alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen und ganz nebenbei Erfahrungen auszutauschen und bei den stattfindenden Workshops was zu lernen. Schön wäre es, 2019 den Teilnehmerrekord von 2018 zu übertreffen und die 100er-Marke an Cessnas auf dem Flugplatz zu knacken. Natürlich freuen wir uns auch auf den Besuch von nicht Cessna Fliegern zu unserem Event und heißen Euch herzlich willkommen. Weitere Informationen, Anmeldung und Programm unter www.edbj.de.

15. Januar 2019: Von Kilo Papa an Wolfgang Kuhnert Bewertung: +1.00 [1]

Wir sind wieder dabei ;) GBTBW und ich. Wir freuen uns!

yeah...heiß woars....zefix...

wolfgang: brauchst ein cooles überflugvideo??? kanns dir gern per email schicken als

appetitanreger für die hp!!!

mfg

ingo fuhrmeister

Hallo Ingo, super... kann ich immer gebrauchen und Danke im Voraus. Meine e-mail Adresse hast Du ja.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang