Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | Aviation Exam jetzt auch für PPL und UL/SPL  
18. April 2018: Von Erik N. 

Heute früh gab es eine email: Aviation Exam gibts jetzt auch für PPL, SPL, UL, LL

https://www.aviationexam.com/de/ppl

18. April 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Ich denke, es wird jetzt spannend, inwieweit AviationExam auch ein gutes Marketing hat. Denn ich als PPLer bin auch nur dem Rudel gefolgt: Damals habe ich mit Open-PPL gelernt.

M.E. müsste jetzt AviationExam vom LBA die Liste der Flugschulen anfordern (die es nicht gibt, wie Jan Brill schrieb), um dann den Flugschulen jeweils einen 6-Monats-Testkey zur Verfügung zu stellen, und gleichzeitig in die Erklärungen zu den Fragen investieren. Dann hätten sie m.E. das Potential, den Markt abzuräumen.

19. April 2018: Von Erik N. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Flugschulenliste gabs im Fliegermagazin und Aero Kurier !


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang