Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 4. Mai
HINWEIS ZUR PRINTAUSGABE
Wie die GA mit Corona umgeht
Geschichte des Instrumentenflugs
Erste Schritte mit ForeFlight
Aus die Maus
Mogas Tourer
Unkontrolliert, aber mit Ansage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | Aviation Exam jetzt auch für PPL und UL/SPL  
18. April 2018: Von Erik N. 

Heute früh gab es eine email: Aviation Exam gibts jetzt auch für PPL, SPL, UL, LL

https://www.aviationexam.com/de/ppl

18. April 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Ich denke, es wird jetzt spannend, inwieweit AviationExam auch ein gutes Marketing hat. Denn ich als PPLer bin auch nur dem Rudel gefolgt: Damals habe ich mit Open-PPL gelernt.

M.E. müsste jetzt AviationExam vom LBA die Liste der Flugschulen anfordern (die es nicht gibt, wie Jan Brill schrieb), um dann den Flugschulen jeweils einen 6-Monats-Testkey zur Verfügung zu stellen, und gleichzeitig in die Erklärungen zu den Fragen investieren. Dann hätten sie m.E. das Potential, den Markt abzuräumen.

19. April 2018: Von Erik N. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Flugschulenliste gabs im Fliegermagazin und Aero Kurier !

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang