Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | fliegende teppiche mit easa-faa-rus-zulassung  
15. November 2017: Von   Bewertung: +4.00 [4]

ein gepflegtes assalamu alaikum, salam und allah hu akbar aus dubai,

bei schönstem wetter dank allah - gepriesen sei sein name - habe ich mich in meiner

sänfte heute durch die messehalle und statik-display stragen lassen. da stand doch

glatt ein a400m mit uk-kennung...aber nein - es war ein uk-entwickelter 4turbopropx2prop

mit großem laderaum. ein kleinerer bruder der an129...bilder anbei. wenn thomas sich für

seine pocketrakete ein neues triebwerk sucht...diese turbinen sollten in die erste wahl

kommen.

die flugzeugbauer jenseits der bayr-österr. demarkationslinie waren auch da mit ihrem

fliegenden auge...fehlt nur noch in 2 jahren dann die bewaffnete version mit bordkanonen

und seitenwindern....dann wäre die converstion zur waffenschmiede in österreich perfekt!

deutschland könnte dann noch einen zusatzbehälter liefern, auf denen dann diese stoffstreifen

statt mit remove before flight mein lieblingsspruch: WIR SCHAFFEN DAS eingestickt ist...der

gegner wird sich totlachen....moderne humane kriegsführung eben...

schade, daß nicht mehr flugzeuge der E-klasse in dubai ausgestellt werden....ruschmeyer mit der

R90 und grob fehlen doch irgendwie.

ansonsten gehts am samstag wieder zurück...

mfg

ingo fuhrmeister




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 11

IMG_20171115_151743.jpg

rauchfahne


15. November 2017: Von Tee Jay an 

it's a long way to tipperay um an die Partystimmung in einer BW Trall heran zu kommen, oder wird die Bar mit Freibier erst nach Sunset aufgebaut? ;-)

el shalom

16. November 2017: Von  an Tee Jay

H24

17. November 2017: Von  an 

ich durfte mich in den archangel reinsetzen...helloffaplane...gut entwickelt für den streit mit

dem bösen nachbarn, der seine gartenabfälle rüberschmeißt, oder zu laut party macht...ein

paar luft-boden-raketchen vor die terrasse oder im langsamen und leisen etwas tieferen

überflug etwas agent orange...und das wochenende ist wieder still...zum frühstück gibts

dann noch eine tonnage napalm...herrlich der geruch zum kaffe....

mfg

ingo fuhrmeister

19. November 2017: Von Jürgen Boxberger an  Bewertung: +1.00 [1]

Da sitzt man sonntagmorgens nichtsahnend und völlig friedlich in ZRH am Gate und wartet auf seinen Flieger, da erschallt aus dem Lautsprecher "Herr Ingo F.[anonymisiert] wird bitte umgehend zu Ausgang A52 gebeten!". "Höh" denk ich, der Name klingt wie von dem, mit den eigenwilligen Forumposts auf PuF. Die Welt ist ein Dorf. ;)

Hast deinen Flieger noch erwischt?

19. November 2017: Von Juergen Baumgart an 
22. November 2017: Von  an Jürgen Boxberger Bewertung: +1.00 [1]

Na klar...ich würde aufehalten von mehreren Swiss stewardessen die unbedingt ein gruppenbild mit mir haben wollten...

Dorf....

MfG Ingo fuhrmeister


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang