Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | G1000 PFD Datafields ändern  
5. September 2017: Von Sascha H. 

Hallo Leute,

kann man eigentlich im PFD oben die Datafields auch individuell ändern? und wenn ja wie? Ich Manual finde ich nur die Info zum MFD aber nicht PFD.

Danke im Voraus

Gruß

Sascha

7. September 2017: Von TH0MAS N02N an Sascha H.

Hallo,

nein, die DataFields am PFD lassen sich nicht ändern (G1000 C182T)

Gruss Thomas

9. September 2017: Von Sascha H. an TH0MAS N02N

Danke, das habe ich mir gedacht, dshalb ist auch im POH nichts darüber zu finden. :(

Schade das Garmin da nichmal per Update eine Möglichkeit nachliefert, finde es extrem nervig wenn ich dort eher unwichtige Angaben finde, und für den TRK immer weiter nach rechts blicken muss.

Gruß

9. September 2017: Von Achim H. an Sascha H.

Es ist nicht Garmin, sondern der OEM (hier Cessna) der festlegt, was angezeigt und wie konfiguriert werden kann.

9. September 2017: Von Lennart Mueller an Achim H.

Das Ding hat doch ein Servicemenü, wo man auch die Probes usw. konfiguriert. Eventuell lässt es sich dort umstellen.

11. September 2017: Von TH0MAS N02N an Lennart Mueller

Hallo,

ich kann mir - aus verschiedenen Gründen - nicht vorstellen daß Du einen Avioniker Deines Vertrauens findest der das macht - wenn es denn überhaupt geht!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang