Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Flugplatzfest Borkenberge (EDLB) 09./10. September 2017  
24. Januar 2017: Von Florian Weber  Bewertung: +2.00 [2]

Hallo liebe Pilotinnen und Piloten,

anlässlich des 90-jährigem bestehen des Flugplatzes Borkenberge (EDLB), veranstalten wir am 09. und 10. September 2017 zwei Flugtage .

Neben Flugzeugdisplays, soll es auch Flugvorführungen geben. Wer bei Facebook angemeldet ist, kann genauere Infos und Planungsstände unter folgendem Link einsehen: https://www.facebook.com/events/1793930304203226/

Wir würden uns freuen, noch viele weitere Gastflugzeuge bei uns begrüßen zu dürfen.

Also, bis dahin....

24. Januar 2017: Von ch ess an Florian Weber Bewertung: +3.00 [5]

...und was machen die, die das Fratzenbuch für eine enorme Datenkrake und Zeitverschwendung halten ?

24. Januar 2017: Von René Schneider an ch ess Bewertung: +2.00 [2]

In die Röhre gucken. Denn so unnütz scheint FB in diesem Fall ja gar nicht zu sein ;)

24. Januar 2017: Von Lennart Mueller an ch ess

...und was machen die, die das Fratzenbuch für eine enorme Datenkrake und Zeitverschwendung halten ?

Ohne Login schauen. Aber zu gegebener Zeit ein PDF anzuhängen schadet sicher nicht.

24. Januar 2017: Von Florian Weber an ch ess

Es werden auch noch Infos auf der ofiziellen Homepage kommen (https://www.borkenberge.com). Momentan gibt es dort aber auch noch nicht mehr als den Termin.

Plakat oder Flyer wird noch kommen und dann angehängt ;-)

25. Januar 2017: Von ch ess an Lennart Mueller Bewertung: -2.00 [4]

Aber nicht von meinem PC aus.

FB sammelt so schon genug ueber Dritte. Da muss ich da nicht noch persoenlich ne Duftmarke hinterlassen.

Auf der Homepage werde ich nach Hinweis hier noch mal schauen.

Und natuerlich FB ist sehr wertvoll, wober sollten auch sonst die armen Werbetreibenden so nuetzliche Infos fuer individualisierte Werbung und Preise herbekommen ;-)

25. Januar 2017: Von Markus Doerr an Lennart Mueller

Ohne Login schauen.

Das geht hier nicht.

25. Januar 2017: Von Alexander Callidus an René Schneider

In die Röhre gucken. Denn so unnütz scheint FB in diesem Fall ja gar nicht zu sein ;)

FB wird nicht wegen der infantilen "ich mag Dich"-Funktion genutzt, sondern als sehr einfach zu bedienendes Content-Management-System. Die meisten Webhoster bieten so etwas aber an.

25. Januar 2017: Von Florian Weber an Florian Weber Bewertung: +5.00 [5]

Hätte ich gewusst, was der Link hier auslößt, hätte ich nur den Termin gepostet und alle wäre glücklich und zufrieden.

Ich wollte schon mal den Termin eintragen, damit sich Interessierte das Datum vormerken können. Der Facebook Link sollte nur ein Zusatz sein, wer sowiso Facebook nutzt und mal rein gucken möchte. Das es dann so auseinander genommen wird und das eigentliche Thema voll verfehlt, bringt niemanden weiter.

Also bitte zurück zum Thema......

25. Januar 2017: Von  an Florian Weber Bewertung: +0.33 [1]

das ist üblich hier....keine sorge...ich sortier mich auch jeden morgen neu

und norde mich ein....

mfg

ingo fuhrmeister

26. Januar 2017: Von Wilhelm S. an Florian Weber

zurück zum Thema ................ danke für die Einladung an die Gastflugzeuge ..... würde der Einlader die Landegebühren übernehmen ????????????

26. Januar 2017: Von Malte Höltken an Wilhelm S. Bewertung: +1.00 [1]

würde der Einlader die Landegebühren übernehmen ????????????

Borkenberge ist nun echt nicht teuer, bietet dafür aber immer einen super Service und freundliche, lebensnahe Flugleiter.

26. Januar 2017: Von Tobias Schnell an Wilhelm S. Bewertung: +5.00 [5]

würde der Einlader die Landegebühren übernehmen ????????????

Würdest Du im Ernst Deinen Besuch dort davon abhängig machen?

Tobias

26. Januar 2017: Von Florian Weber an Wilhelm S.

Davon habe ich leider noch nichts gehört. Sollte es aber so sein, werde ich es hier noch mal posten.
Oder haben Sie denn ein besonderes bzw. für Zuschauer interessantes Flugzeug? Wenn ja und Sie dies als Static Display zur verfügung stellen, kann man mit Sicherheit über eine Befreiung der Landegebühren sprechen :-)

27. Januar 2017: Von  an Florian Weber Bewertung: +0.00 [2]

es wird das republikfluchtflugzeug für merkel, gabriel, trittihn, roth, schwesig, maas und öxdemir

gezeigt.....das ist mir 100 eur landegebühr und 30 eur eintritt wert....das ding fährt das fahrwerk nicht

ein, sondern wirft es ab....und zieh einen banner hinter sich her: wir schaffen daaaaaaaas

mfg

ingo fuhrmeister

27. Januar 2017: Von Chris Schu an 

?!

27. Januar 2017: Von E.H.P. an  Bewertung: +3.00 [3]

hallo Herr Fuhrmeister,

hier liegt wohl eine Verwechslung vor: DIES ist kein A F D-Forum!!!

27. Januar 2017: Von  an E.H.P. Bewertung: +1.00 [1]

ich und AfD...:-))))))))) ((((((((-: also wirklich...

bin nur der kritische beobachter...

mfg

ingo fuhrmeister

26. April 2017: Von Florian Weber an Florian Weber

Veranstaltung wurde leider abgesagt!

26. April 2017: Von Stefan K. an Florian Weber Bewertung: +5.00 [5]

Warum ?

Wollte Ingo kommen.... :-))))


20 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang