Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Ausrüstung der Luftfahrzeuge LuftBO - Fliegen mit 2 Kindern auf einem Sitz
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

7. Januar 2017: Von Stefan Jaudas an Pascal H.

... no accounting for taste ... ;-)

9. Januar 2017: Von Name steht im Profil an Mareike Habera

Hallo Mareike,

willkommen im Forum. Ist Mareike Habera ein Pseudonym oder dein echter Name? Seit wann fliegst du bzw. was fliegst du so in der Regel? Was ist deine Home Base?

Sorry für die vielen Fragen. Viele hier im Forum kennen sich persönlich teilweise seit vielen Jahren. Es ist immer ganz nett und angenehm, wenn man ein wenig ein Ahnung hat von der Person mit der man sich austauscht bzw. Kommentare bekommt. Dann sind die Kommentare auch gleich besser einzuordnen.

Viele Grüße

Thomas

9. Januar 2017: Von TH0MAS N02N an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]

Hallo Thomas,

ich hatte angenommen und gehofft, man hat sich hier wortlos darauf geeinigt hat die Beiträge MH´s zu ignorieren.

Diese sind ja nicht gerade hilfreich oder sonstwas. Ich hätte vermutet, da probiert jemand seinen neu programmierten Bot aus. Aber durch den Turing-Test käme der wohl nicht.

Gruss Thomas

10. Januar 2017: Von Name steht im Profil an TH0MAS N02N Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Thomas,

ich hatte mit meinen rethorischen Fragen versucht auf dein Ergebnis zu kommen. Ich werde nicht müde es schade zu finden dass wir von Trolls umgeben sind. Auch scheint "Kinderstübchen" eher zum Problem zu werden.

In anderen Threads wurde auch unermüdlich mit Dödeln diskutiert. Ich bewundere die Geduld einiger Profis bei den zum Teil hoffnungslosen Diskussionen (z.B ZÜP oder Umkehrkurve). Mich hat es zig mal in den Fingern gejuckt, mehrfach hatte ich sogar schon getippt, dann aber wieder alles wegen Sinnlosigkeit verworfen.

Ab jetzt halte ich mich auch wieder daran: don't feed the troll.

VG

Thomas

PS: wäre jetzt sehr interessant zu wissen wer sich bei den Profis und wer bei den Dödeln wähnt.

11. Januar 2017: Von B. Quax F. an Name steht im Profil Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte das Thema auch mal eroriert (nicht das mit den Trollen) und bin damals zu dem Ergebniss gekommen das es gefordert war das für beide Kinder Paxe ein geeignetes Rückhaltesystem geben mußte, also Gurt. Da es das in der Praxis aber nicht gibt war das Thema für mich durch.


  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang