Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Welche Karten bzw. Mobilanbieter nutzt Ihr im Tablet?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

1. September 2016: Von Lutz D. an Matthias Reinacher

Neulich Gespräch zwischen Teenagern belauscht (passiv). Die interpretierten das E als Zeichen für Error.

1. September 2016: Von Matthias Reinacher an Lutz D.

So ähnlich fühlt sich das bei o2 auch an. Bei der Telekom kriegt man wenigstens noch Threema-Nachrichten und METARS via Telegram..

1. September 2016: Von Oliver Voigt an Matthias Reinacher

Kann ich auch so bestätigen. Bei all den Nachteilen bezüglich des Service der Telekom, die Netzabdeckung ist hervorragend und auch in der Luft bis 3000 AGL fast überall gegeben. Bei meinem Tarif sind 2 Simkarten zusätzlich enthalten für Pad/Mini und Phone!

1. September 2016: Von Karl-Heinz Then an Chris K.

Wir haben in unserem Unternehmen alle Provider ausprobiert und sind nun bei der Telekom. Es gibt keine bessere Netzabdeckung. Auf dem Ipad nutze ich eine Zweitkarte zum Hauptvertrag und hatte bisher nie Probleme.

1. September 2016: Von Erik N. an Karl-Heinz Then

Ja eben - Service ist eigentlich egal, die Netzabdeckung muss stimmen. Und da ist Vodafone inzwischen so richtig Scheibe

1. September 2016: Von  an Erik N.

Ich bin zufrieden mit dem Netz von Vodafone - fliege seit 3 Wochen durch Slowenien, Kroatien, Griechenland, geht überall sehr gut, auch zuhause in München und geschäftlich in Tschechien ...

2. September 2016: Von Wolff E. an 

Ich habe auch wenig Probleme mit Vodafone. Geht gut und ich bin oft in Spanien. Da geht es auch gut. Hängt aber auch deutlich vom Nutzer selber ab in Bezug auf Anspruch und eigentliche Nutzung.


  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang