Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | KLN 90B, KLN 89B oder Garmin 155XL GPS gesucht  
27. Juli 2015: Von Andreas Albrecht 
Hallo,

Im Zuge der Umstellung auf ein 8.33 Funkgerät möchte ich das KX 175 aus meiner Cherokee entfernen und durch ein modernes Einbaugerät von Drittel oder Funkwerk ersetzen. Ein Garmin Nav/Com ist für mich nicht wirtschaftlich und sinnvoll.
Um weiterhin im Luftraum C zu fliegen benötige ich ein zugelassenes RNAV oder VOR notwendig. Daher suche ich ein gutes, funktionsfähiges KLN 90B, KLN 89B oder Garmin 155XL GPS mit allen notwendigen Teilen, Rack, Antenne, Anunciator zum Einbau sowie möglichst ein Form one.

Ein Garmin 430 habe ich mir ebenfalls überlegt, aber mit Einbau wäre das eine Verdoppelung des Marktwertes einer Cherokee.

Wer von Euch so ein Teil zum Verkauf hat, bitte melden technoalpha1@gmail.com.

Vielen Dank

Andreas
27. Juli 2015: Von Markus Nitsche an Andreas Albrecht
Hallo Andreas,

habe noch ein KLN 94 herumliegen, vollständig und vor ca. 1/2 Jahr aus meiner TB 20 ausgebaut.

Bei Interesse bitte PM.

Herzlichen Gruss

Markus Nitsche
27. Juli 2015: Von Andreas Albrecht an Markus Nitsche
Hallo Markus,

ja, danke da habe ich Interesse sende mir doch bitte die Einzelheiten an meine Mail. Ich rufe auch gern zurück.

Beste Grüße

Andreas

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang