Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | LX500 und ACK E-01 ELT  
2. September 2014: Von Chris Schu 
Tach Allerseits,
beim Ausmisten habe ich folgende zwei Dinge gefunden die ich sehr guenstig abzugeben haette falls noch jemand was damit anfangen kann:

Filser LX500
War mal fest eingebaut und zugelassen im Flieger - finde wahrscheinlich auch noch die Papiere dazu. Zudem noch ein Daten-/Antennenkabel. Habe es 1-2x zum Spass angemacht, aber eigentlich nie gebraucht weil ich Alternativen dabei hatte.

ACK E-01 ELT
mit Antenne, Einbauhalterung, Panelbedienteil mit langem Datenkabel. Der letzte Test (am Boden!) ist schon 2 Jahre zurueck und war positiv. Brauch sicherlich neue Batterien. Papiere sind natuerlich dabei.
Dass es nicht auf 406Mhz senden kann sollte allerdings bekannt sein. Vielleicht aber besser als nix...

Wer's haben moechte bitte Mail an clouddiver @ .com

Ciao,
Christian

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang