Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Jetzt als eBook: Private Pilot. Made in USA. - Von einem, der auszog, das Fliegen zu lernen  
22. Juli 2014: Von Frank Hemer  Bewertung: +1.00 [1]
Hallo zusammen,

habe über meine PPL-Ausbildung in den USA und der anschließenden Konvertierung in Deutschland ein eBook geschrieben.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, ebenfalls in den USA seinen PPL zu machen, oder jemanden kennt, der darüber nachdenkt, greift zu.

Ich schrieb über meine persönlichen Vorbereitungen, Erfahrungen, Empfehlungen, Hochs und Tiefs aus der Perspektive des Flugschülers. Von Alpha bis Zulu.


Kindle Version bei Amazon:

iPad Version im Apple iTunes Store:



Viele Grüße
Frank
30. Juli 2014: Von Hubert Eckl an Frank Hemer
Hallo Frank!

Habe ich nun gelesen via Amazon. Interessant.. Aber 9,90 ist das nicht wert. Aber clevere Idee ein wenig was

von den Kosten wieder zu kriegen..

30. Juli 2014: Von Frank Hemer an Hubert Eckl
... wie das eben so ist mit Produkten im Aviation Bereich ... sie kosten einfach immer ein paar Euro mehr... ;-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang