Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Thiecom?  
4. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is 
In letzter Zeit habe ich in meinem Umfeld von einigen Problemen mit Bestellungen bei der Firma Thiecom gehört. Heute habe ich mir auch noch einige Bewertungsportale angeschaut und dort wird gehäuft von Schwierigkeiten berichtet. Eigentlich hatte ich von der Firma bislang einen guten Eindruck und auch ganz gute Erfahrungen, aber nun scheine ich auch einen dieser Problemfälle zu erleben. Weiss jemand etwas genaueres, geht da gerade einer unter?
Meine "Umlaufzeit" für "Einkauf erfolgt, Geld online überweisen" und "Ware wurde versandt" betrug 6 Tage, davon 2 Wochenendtage. (09.01.2014 - 15.01.2014). Wert war ca. 350 Euro.
So kenne ich das seit langen Jahren eigentlich auch, deswegen bin ich etwas verwundert wie das gerade abläuft ...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang