Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Suche: 'Pilot Magazin' Juli 2014  
24. Juni 2014: Von Ingo Wolf 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem englischsprachigen Magazin 'Pilot', Ausgabe Juli 2014, konkret nach dem dort gedruckten Bericht 'Fabulous Falco'.

Hat hier jemand eine Idee, wo ich das Heft in Deutschland beziehen kann oder hat jemand Zugriff auf das Heft bzw. den Artikel?
24. Juni 2014: Von Matthias Klein an Ingo Wolf
Versuch's mal hier:

https://www.buyamag.co.uk/Leisure-Magazines/Pilot

Happy landings!

Matthias
25. Juni 2014: Von Ingo Wolf an Matthias Klein
Danke!
25. Juni 2014: Von Name steht im Profil an Ingo Wolf
Ich bin übernächste Woche in London und kaufe das Ding eh immer in LHR. Soll ich eins mitbringen?
Thomas
25. Juni 2014: Von Lutz D. an Ingo Wolf
Hi Ingo,

Pilot gibt's als App! Die Ausgabe kostet 5,49€! Habe sie auf meinem Iphone, gibts bestimmt auch für andere Plattformen.

Schau mal, ob dieser Linkt funktioniert?

https://edition.pagesuite-professional.co.uk/launch.aspx?EID=ae74354d-d947-40b3-86ea-e6403e812c38&pnum=4
25. Juni 2014: Von Norbert S. an Ingo Wolf
ein digitales Jahresabo (finde, es lohnt sich) kostet 17,99GBP

https://www.subscriptionsave.co.uk/Leisure-Magazines/Pilot/PMMDIGI1?r=843
26. Juni 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Norbert S.
Hi Norbert,

in der Tat günstig. Ich habe es jetzt für 19,99 Britische Pfund abgeschlossen - erhalte ich die Ausgaben per E-Mail oder wie funktioniert der Zugriff?

Viele Grüße,


Georg
Okay, es dauert eine Weile, dann erhält man die Zugangsdaten für den Download per PDF oder das Online-Lesen.
26. Juni 2014: Von Norbert S. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
ich schau mir das via Ipad - app an. Es gibt immer eine e-mail, wenn eine neue Ausgabe erscheint.
Zu finden im app-store unter Pilot Magazine ( Archant LTd version 2.0 )
26. Juni 2014: Von B. S.chnappinger an Lutz D.
Laut App Store (Apple) kostet eine Ausgabe über die "Pilot Magazine"-App 2,99 GBP, also 3,74 €.
26. Juni 2014: Von Ingo Wolf an Name steht im Profil
Danke für die Hinweise und sogar das Angebot fürs Mitbringen aus LHR, ich konnte jetzt die digitale Version 'ergattern', alles bestens!
26. Juni 2014: Von Lutz D. an B. S.chnappinger
Vermutlich Unterschied Belgien-Deutschland. Mir hat Apple besagte Summe berechnet :(

12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang