Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Mit einem Taxi von Namur...  
15. Mai 2014: Von Lutz D. 
Foristi,

falls jemandem am Samstag langweilig sein sollte: ich überführe am Morgen meinen Flieger von EDKA nach EBNM zur Werft. Falls jemand noch ein Ziel braucht - ich würde ein zweites Frühstück, Lunch und Kostenbeteiligung für denjenigen ausloben, der mich da wieder abholt (Landung EDKA bis 15h lokal...).

Ansonsten fahre ich mit dem Taxi, finanziell vermutlich ähnlich, aber weniger lustig.
15. Mai 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.
Hi Lutz,

hab' mich mit einem Kumpel für Samstag zum Kiste ausführen verabredet, und wir überlegen noch, wohin es denn gehen soll.
Wenn ich ihn von Namur begeistern kann, melde ich mich - und Du hast Deinen standesgemäßen Rückflug!

Cheers,


Georg
15. Mai 2014: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Cool, aber keine Umstände, nur wenn es passt!
LG
L
Mpf,

Wir werden am Sonntag zu zweit mit der Bahn von Braunschweig nach Dattenberg juckeln, um dann einen Heli von dort wieder nach EDVH zu fliegen. Hoffentlich hält das Wetter. Bei 75kts dauert die Tour...
Ich hatte nicht dran gedacht, hier nach dem Transfer zwischen EDVE und Hangelar zu fragen ;-)
Macht nix. Beim nächsten Mal...

Olaf
17. Mai 2014: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Triple-Zulu, Du bist ein Großer!!!
Besten DANK!
17. Mai 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.
Wir waren gelangweilt und brauchten eine Aufgabe, die unserem mehrwertlosen Treiben in der Luft einen Sinn gab :-) Schade nur, dass wir Deine Kiste nicht noch in Ruhe angucken konnten. So wenig Flügel für 2 Sitze :-)

Btw: Für morgen (Sonntag) habe ich bei Plattform Spontacts gerade zwei "Gegen-ein-Mittagessen"-Plätze EDLE -> Insel auf den Markt geworfen.

Wenn jemand mitmöchte: Am besten dort anmelden (Kategorie Fliegen und Springen, Essen), denn sonst muss ich Forum und Plattform syncen... Bei Spontacs verzichte ich übrigens i.d.R. auf Kostenbeteiligung - das wäre sonst eine soziale Hürde, oder andere würden mir wohl nicht glauben, dass das wirklich so viel teurer als der Sprit ist :-)
Spontawas?

Ich werde morgen mal EBST ansteuern.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang