Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | Empfehlung Luftfahrtversicherer?  
25. April 2014: Von _D_J_PA D. 
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Versicherungsmakler aus Dortmund nicht mehr zufrieden - habt ihr Empfehlungen?

Beste Grüße
25. April 2014: Von Wolff E. an _D_J_PA D.
Mal Asko, saskia.guijarro@asko24.com fragen...
25. April 2014: Von René Schneider an Wolff E.
ASCAIR. Guido Zähler kontaktieren: https://www.ascair.de/flugzeug-versicherung/privatflieger/haftpflichtversicherung/
25. April 2014: Von Achim H. an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Jetzt wird jeder seinen nennen und den ganz toll finden :)

Ich nenne mal einen, von dem ich weggegangen bin und auch nicht mehr hin würde: Axel Neumann. Unfreundlich bis zur Schmerzgrenze und nix für's Geld gemacht war meine Erfahrung.

Bin zur Zeit auch bei der asko. Die Abwicklung eines durch einen Charterer verursachten größeren Schadens war sehr professionell. Die Frau Guijarro ist sehr nett und engagiert.
25. April 2014: Von Thomas Endriß an _D_J_PA D.
https://www.bavaria-air.de/ - seit knapp 10 Jahren super zufrieden mit Service, Antwortgeschwindigkeit, Rechnungsstellung, Preis.
25. April 2014: Von armin mueller an _D_J_PA D.
ASKO.
Hervoragender Service bei angemessenen Prämien und wenn`s gekracht hat prompte Abwicklung und Bezahlung.
25. April 2014: Von Norbert S. an Achim H.
Ich nenne mal einen, von dem ich weggegangen bin und auch nicht mehr hin würde

... dito !
25. April 2014: Von Wolff E. an armin mueller
Asko kann ich nur bestätigen. Besser geht es aus meiner Sicht nicht. Jedes Jahr unaufgefordert neue (meist bessere) Tarife. Im Schadensfall sehr gute Unterstützung und Abwicklung. Besser als so mancher Autoversicherer....
25. April 2014: Von Lutz D. an Wolff E.
Zustimmung! Bin zwar aus belgischen Gründen nicht mit Saskia ins Geschäft gekommen, aber sehr professionelle Unterstützung und vor allem freundlich! Am Ende bin ich bei Aviabel gelandet.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang