Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Gruppenbuchung  
24. Februar 2014: Von Michael Apel 

Hallo Zusammen

welche Möglichkeiten haben wir als ein synfonisches Orchester mit ca 40-50 Personen plus Instrumente von Frankfurt nach Tokio zu fliegen? Da die meisten Schüler oder Studenten sind, sind die Kosten schon ein Faktor.

Jetzt können wir die Standardwege über das Reisebüro gehen. Aber vllt gibt es ja auch andere Wege, z.b. könnte ja hier jemand vom Verkauf von einer Fluggesellschaft sein :)

Zeitraum soll die Osterwoche 2015 sein.

Gruß

Michael

24. Februar 2014: Von Julian Koerpel an Michael Apel
Hallo,

habe vor vielen Jahren im Business Travel Bereich gearbeitet und kann Ihnen nur empfehlen, sich ein gutes Reisebüro zu suchen.
Empfehlen kann ich Ihnen dieses Team, in welchem ich früher selber gearbeitet habe, wenden Sie sich gerne an Frau Ellen Juner oder Frau Heuss:

First Reisebüro Langen
Tel 06103/590170

Die ehem. Kolleginnen haben Gruppenerfahrung (habe mit dem Team vor einigen Jahren 200 Anwälte von D nach Spanien gebucht).

Ansonsten viel Spass in Japan,
leider sind die Maschinen die ich so fliege zu klein für diese Tour :-)

Happy landings
J.Koerpel
24. Februar 2014: Von Pascal H. an Julian Koerpel
*Witz an*200 Anwälte im Flugzeug, gilt das nicht schon als Gefahrguttransport? * Witz aus* ; )
24. Februar 2014: Von Julian Koerpel an Pascal H.
:-) Da hatten wir dann auch schon drüber nachgedacht damals :-)

Den "betroffenen" Airlines hatte ich damals nicht gesagt, welch´ gefährliche Fracht sie denn da transportieren, wir hatten selber schon genug mit den vertraglich vereinbarten Konditionen zu kämpfen :-)
24. Februar 2014: Von Daniel Fliegermann an Michael Apel
Sehr geehrter Herr Apel,

ein guter Freund von mir ist Geschäftsführer von einem Reisebüro, welches genau auf solche Sachen spezialisiert ist.

Tel.: 030 61746548

Die geben grundsätzlich ein unverbindliches Angebot und sind nicht nur auf Businessflüge spezialisiert, wie man denken könnte. Am besten anrufen und nach Herrn Schiedhelm fragen. Habe kurz Rücksprache mit ihm gehalten, ob ich seinen Kontakt hier veröffentlichen darf und so weiss er bescheid falls Sie sich bei ihm melden. Einfach schauen, ob und welche individuellen Möglichkeiten am besten passen.

Beste Grüße,

Daniel
25. Februar 2014: Von Martin Gliderflyer an Daniel Fliegermann
Hallo,

mein Sohn Philipp macht eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann für Privat und Geschäftsreisen bei der AERTICKET AG, einem der größten Flugticketgroßhändler in Europa.

Die AERTICKET AG hat sämtliche Reisebüros und Reiseveranstalter, sowie Internet Portale als Kunden, für die sie Flugtickets einkaufen und ausstellen.

Die Firma besitzt auch eine eigene Gruppenabteilung, die sich nur um solche Anfragen kümmert.


Gerne kann er sich informieren, was hier am besten zu machen ist.



Gruß

Martin
25. Februar 2014: Von Michael Apel an Michael Apel
Guten Morgen, vielen Dank für die vielen nützlichen Tips. Dort werde ich bestimmt das Richtige finden.
26. Februar 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Michael Apel
Hallo Michael,

schick mir doch ein paar Details zu Eurer Reise, FRA-TYO geht doch ideal über VIE ;-)

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang