Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Aspen 1000 Pro (PFD/ EFIS) never installed; and Stormscope WX 900 for sale  
15. November 2013: Von Frank Hessing 
Das Aspen aus Mai 2013 war ursprünglich für meine Debonair bestimmt, wurde aber nie installiert da zwischenzeitlich upgrade auf Twin. Lag bislang im Schrank und nun zu verkaufen für 7500 Euro von privat inklusive des optionalen flat panel install kit (Gerät steht damit nicht aus dem Panel vor) . Außerdem verkaufe ich ein Stormscope WX 900 mit Antenne und Kabel, eine Aufschaltanlage KM 24 plus Intercom, und 2 x KX 165 Nav/ Com
+49 178 5339988 , purchase@musiconsult.net
F.Hessing
15. November 2013: Von  an Frank Hessing
Hallo Frank, was wohl der Einbau des Aspen in eine WArrior kosten würde? GNS430, GPSS vorhanden...
15. November 2013: Von B. Quax F. an 
Schätze 5-8k
15. November 2013: Von Frank Hessing an B. Quax F.
Sorry Jungs, ich hab das Aspen gerade verkauft. gruss Frank
17. November 2013: Von  an Frank Hessing
hallo herr hessing....

und das wx900 und kx165??? noch da???

kommen sie auch mit nach SJDC nächstes jahr????

mfg
ingo fuhrmeister
17. November 2013: Von Frank Hessing an 
ja die beiden anderen Geräte sind noch da. Ich überführe am Mittwoch die Seneca aus Stockholm und wir beginnen dann mit der Umrüstung. Eventuell fällt noch ein 430W mit Terrain an aus meiner Beech aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
17. November 2013: Von  an Frank Hessing
dann können wir ja doch noch das 960 reinmachen...???

mfg
ingo fuhrmeister
17. November 2013: Von Frank Hessing an 
Klar Du Schelm, am besten dann gleich für 14K USD plus Install costs, ja ? Da hab ich leider erst mal andere Prioritäten, auf der Wishlist stehen GAMI's, Merlyn Wastegates und solche Dinge, und selbst diese kommen wenn überhaupt dann auch erst im Sommer. Erst mal ist Avionik dran, dann ist das Weihnachtsbudget alle und es gibt nur noch Aldi Plätzchen. . gruss, frank
17. November 2013: Von Justus SJ an Frank Hessing
Frank,

du hast die Möhren vergessen ;-)
17. November 2013: Von René Schneider an Justus SJ
Frank, Justus,

ich habe gerade gehört, dass es Mittwoch eine Extraportion Möhren gibt, um die Ankunft der Twin gebührend zu feiern ;)
18. November 2013: Von Frank Hessing an René Schneider
Die Möhren gibts als Beilage zum Burger Jungs ! Frank

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang