Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Neue Software von Jepp fuer den Mac  
12. April 2013: Von Christophe Dupond 
Jeppesen hat neue Software für update von Avionic: JDM
12. April 2013: Von Othmar Crepaz an Christophe Dupond
Endlich! Der Wermutstropfen: Für Mac 10.5 und niedriger nicht zu verwenden.
12. April 2013: Von Pelle Goran an Othmar Crepaz
Warum sollte man bei einer Neuentwicklung ein vor 3 1/2 Jahren aus dem Verkehr genommenes Betriebssystem mit extrem hohen Entwicklungsaufwänden durch die PowerPC Unterstützung bedienen? Hätte man stattdessen JDM kostenpflichtig für 500+ Euro machen sollen, statt es kostenfrei zum Download anzubieten?
12. April 2013: Von Othmar Crepaz an Pelle Goran
Ich bin kein EDV-Spezialist, aber muss man alles so kompliziert machen? Ich nutze JUSUM halt weiterhin auf meinem auch nicht mehr gerade jungen PC. Ein Update des Mac wäre kein Problem, aber dann laufen halt andere Programme (X-Press) nicht mehr.
Bei Google-Chrome liefen auf meinem 10.5 bisher alles von Youtube - jetzt wird es nicht mehr unterstützt.
Selbst auf den neuesten Windows-PCs kann ich noch alte Programme installieren, wie z.B. das legendäre F&A.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang