Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo.... ich habe ein voll funktionsfähiges GPS von BendixKing Modell AV80R für 150 EUR zu verkaufen. Interessenten bitte melden !
| ||||||
Welche Daten Luftfahrt/Strasse sind dabei? 12v-Kabel?
LG,
Markus
| ||||||
Moin, ich würd's gern nehmen! simonwalther ÄTT web PUNKT de Viele Grüße, Simon | ||||||
Es handelt sich um die Database "Atlantic International" Stand Nov. 2008. Ein Kabel für die Zigarettenanzünderbuchse ist dabei.
| ||||||
Hallo Simon... ich schreibe Ihnen eine eMail mit weiteren Referenzdaten.
| ||||||
Hallo... das Gerät ist verkauft. Danke für Euer Interesse !
| ||||||
moin, habe ein ATR 600 (Filser) zu verkaufen, weil ich im mai das ATR 833 eingebaut habe. als Com-Gerät für Fetzenflieger völlig ausreichend. Neu-einbau des gerätes 2006, Preis : 450 € ( ca. 1/3 neupreis) lg, depix | ||||||
Scheint sich zu einer An-Verkauf-Plattform zu entwickeln. Nun denn: Ich suche eine 52mm Rundinstrument VDO Öltemparatur Anschlüße: 1x Sonde 1x Masse 1x plus. Es gibt im KFZ-Handel für weit unter 40,-€ sowas. Aber ich mag die alten mit floureszierenden Skalen und Zeigern... nur bitte halt funktionieren. Ein defektes habe ich selber. | ||||||
moin, hatte ganz vergessen, dass fetzenflieger hier verpönt sind. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |