Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
wer braucht was aus USA
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

16. November 2010: Von  an 
Mal was ganz was Andreas: Sie waren doch auf dieser AOPA-Dings. Gab es da irgendwelche Neuigkeiten zu der Silver Eagle mit RR-Turbinen auf C340-Basis?

Grüße/WP
16. November 2010: Von  an 
nein - habe ich nicht gesehen....aber einen rotax-antrieb fürs späßshuttle.

mfg
ingo fuhrmeister
21. November 2010: Von  an Max Sutter
Warum schickt Ihr mir so ein' Kram. Habe zu Eurem Forumthema
nichts zu sagen. Mir liegt mehr der Bestand der Allgemeinen
Luftfahrt am Herzen!
FJL
23. November 2010: Von Max Sutter an 
Am 11.11. ins Forum eingestiegen und gleich voll durchgestartet. Das nennt man echten Faschingshumor.
23. November 2010: Von Alexander Stöhr an 
Editieren Sie Ihre Benachrichtigungseinstellung in Ihrem Benutzerkonto. Damit werden Sie nicht wegen jeder "Bewegung" im Forum gleich per ePost belästigt.

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang