Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | MU2  
12. März 2010: Von MH 
ist einem der hier versammelten bekannt ob noch eine- und wenn ja- wo, MU2 in Deutschland oder A, CH, fliegt?

gibt es einen Betrieb in D der für die MU-Wartung zertifiziert ist?
12. März 2010: Von Intrepid an MH
Vor ein paar Wochen eine in EDLE gesehen (da bin ich mir sicher) und ich meine, sie wäre auch "D"-registriert gewesen (da bin ich mir nicht sicher).
12. März 2010: Von Max Sutter an MH
Schauen Sie sich doch einmal bei den Flugzeugspotterseiten um, denen bleibt kein D-I-Flieger unentdeckt. Und dann mit der Immatrikulation nach dem Besitzer googeln, denn in Deutschland ist die Luftfahrzeugrolle (im Gegensatz zu der vieler anderer Staaten) nicht öffentlich, angeblich aus Datenschutzgründen.
12. März 2010: Von reiner jäger an Intrepid
12. März 2010: Von Jan Brill an MH
... Fly-Point Flugservice Haufe KG hat eine:

http://www.fly-point.de/

MfG
Jan Brill
12. März 2010: Von  an MH
Hallo !
Eine MU 2 ist in Wilhelmshaven- Mariensiel (EDWI) stationiert. Steht im Aeromarkt zum Verkauf.
Kontakt Thomas Schneider 01511-7444892

Nur Info von mir, ich habe nichts damit zu tun.
13. März 2010: Von Frank Kasparek an MH
In EDDS (Stuttgart) steht auch noch eine in der Halle...
14. März 2010: Von Werner Kraus an Frank Kasparek
Habe im Sommer 07 die N60HT in Siegerland bei der Air Alliance gesehen, weiß aber nicht wem die inzwischen gehört und ob AA lediglich Triebwerkswartung macht für die MU2 oder auch Zelle.
15. März 2010: Von Karl Oltmanns an 
Jawohl, das in Wilhelmshaven EDWI ist bestätigt. Es ist eine 1979er Mu2 Marquise; also die lange Version mit 5.300 kg MTOW. N130MS. Kann zur Zeit in EDWI besichtigt werden. Spec-Sheet gerne auf Anfrage.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang