Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Erfahrung mit van Bortel / USA?  
20. Januar 2010: Von Thomas Knapp 
Kann mir jemand von seiner Erfahrung beim Flugzeugkauf von van Bortel/Arlington/USA berichten? Gerne auch e-mail an c172r[at]web[dot]de. Danke im Voraus. Thomas Knapp.
20. Januar 2010: Von Joerg Geschke an Thomas Knapp
... sehr ordentl. Laden ... hinfliegen & selbst einen Eindruck gewinnen. Gruss, Jörg


www.FerryPilot.de
22. Januar 2010: Von Kurt Wenderoth an Thomas Knapp
Hallo,
ich selbst habe nur den Laden gesehen und keinen Geschäftskontakt zu van Bortel gehabt, macht aber von außen einen korrekten Eindruck. Ich bin mir nicht 100%-tig sicher, meine aber, daß der Schatzmeister der AOPA, Constantin Woelki, seine C172 bei van Bortel gekauft hat. Mal über die AOPA Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleich kann die AOPA ja noch einen oder mehrere Halter nennen, die bei van Bortel gekauft haben.

Gruß
Kurt Wenderoth
22. Januar 2010: Von Thomas Knapp an Kurt Wenderoth
Danke für den Tipp!
26. Januar 2010: Von Heinz W. an Thomas Knapp
Hallo,
van Bortel ist absolut zu empfehlen. Wir haben 2005 eine 172er dort gekauft für unseren Verein. Haben sich an alle Vereinbarungen gehalten. Wir hatten damals noch einen Mode-S Transponder und einen Höhenmesser mit hp-Anzeige ausgehandelt. Die gelten allgemein in der Branche als seriös. Sind allerdings auch harte Verhandlungspartner.
Viel Erfolg.
26. Januar 2010: Von Thomas Knapp an Heinz W.
Hallo Heinz W., vielen Dank für die Info. Ich würde das gerne im Detail mit Ihnen besprechen - wir sind auch ein Verein und haben noch viele ungeklärte Fragen zur Abwicklung. Könnten Sie mir an meine e-mail-adresse c172r[at]web[dot]de eine Telefonnummer senden, unter der ich Sie erreichen kann? Danke. Gruß, Thomas Knapp.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang