Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Garmin GPSMAP-Update  
13. September 2009: Von Dr. Thomas Kretzschmar 
Mein GPSMAP 296 war mal wieder dran, geupdatet zu werden. Ich habe also die Update-Datei per Kreditkarte bezahlt und runtergeladen. Leider ließ sie sich nicht benutzen, warum auch immer. Eine weitere Investition von EUR 40,- war nötig und es hat geklappt.
Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee, wie man die EUR 40,- vom misslungenen Update von Garmin zurück bekommt? Meine Mail zum 'websales@garmin.com' wurde schon 3x in 4 Wochen ignoriert, obwohl gelesen. Mastercard weigert sich auch, die Transaktion zu canceln.
Ist man wirklich machtlos dem anonymen Supportern von Garmin gegenüber? Die können doch nachvollziehen, dass das erste Update nicht benutzt wurde, weil nicht freigeschaltet.
Grüße aus dem lausig verregneten Brilon
Tom
13. September 2009: Von  an Dr. Thomas Kretzschmar
hallo herr doktor, es ist zwar nicht 2.00 uhr morgens...(ich erinnere mich an die in der sehr frühe beantworteten faxe in den 90iern...)...aber fragen sie mal steven.gubbins@garmin.com in england. bitte prüfen ob der name richtig geschrieben ist - er kann bestimmt weiterhelfen!

mfg
ingo fuhrmeister
13. September 2009: Von Dr. Thomas Kretzschmar an 
Hi,
Danke Herr Fuhrmeister. Dachte ich mir, dass Sie mir antworten.
Werde es mal versuchen.
17. September 2009: Von Dr. Thomas Kretzschmar an 
......tja, lieber Herr Fuhrmeister...

Auch dieser Herr bei Garmin schweigt sich aus. Die stellen sich einfach tot. Oder gibt es Service bei Garmin garnicht?
###-MYBR-###Gruß
TK###-MYBR-###
17. September 2009: Von  an Dr. Thomas Kretzschmar
hallo herr doktor....auf welchen seiten sie sich wieder rumtreiben....haben sie ihn mal angerufen???

garmin ist eine geldmaschine geworden, die sich nicht mehr um kleine kunden kümmert - leider. vor ca 19 jahren war das anders....

mfg
ingo fuhrmeister
18. September 2009: Von  an 
Diese Nummer hat mir immer geholfen:

Garmin Europe

Monday – Friday: 8:30 AM – 17:30 PM Western European Time (GMT/UTC)

+44 (0) 87 0850 1243
Fax: +44 (0) 23 8052 4004

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang