Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Filser TRT 600  
23. Juni 2009: Von mitch mitländer 
Anruf heute bei Fa. Funkwerk, Herrn Kappeler bzgl. Umbau gegroundeter TRT 600 zu zugelassenem TRT 800 zu knapp 600 Euro: "Schicken Sie das Teil, wir haben Wartezeit von ca. 5 bis 6 Wochen".
Natürlich schicke ich nicht meinen X-ponder um ihn für 6 Wochen im Regal dieser Firma liegen zu haben.
Einen "Slot", auch nach Angebot der Vorabüberweisung des o.a. Preises geht nicht, weil "zu kompliziert". An jeder Wursttheke kann ich eine Nummer ziehen und es funktioniert. Aber die Firma Funkwerk will mein Flugzeug am Boden halten, weil es eine "Wartezeit" von 5 bis 6 Wochen gibt!!! Toll Herr Kappeler!
Und das Ganze auch noch -nach meiner persönlichen Meinung - in arrogantem Ton vorgetragen.
Meine Reaktion: Ich kaufe mir diese Woche einen zugelassenen X-ponder und vergesse diese Angelegenheit und auch diese Firma.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang