Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | arnstadt alkersleben EDBA  
23. Mai 2009: Von M Schnell 
Hallo Flieger Fahrers ;-)

Wie ja inzwischen bekannt ist finden am 6/7.6.09 in Arnstadt alkersleben ein histerischer "Äh nein" Historischer Flugtag statt. (jaa..jaaa immer diese Grossflugtage).
Leider ist das "überführen" von Segelflugzeugen immer vom wohlwollen der Schlepp Flugzeuge und deren besitzer abhängig.
Darum suche ich noch "Freiwillige"die auf ihrem Weg nach EDBA
sich zur verfügung stellen und ein "hister äh orisches" Fluggerät aus dem Raum Neuburg/Donau an den Hacken nehmen würden und nach EDBA "eskordieren" .

und um dies mit historischen (aber unbekannten) Worten Abzuschliessen: "Eih un da sammer eich dann gans saggrisch zu dank verpflichted,ih glaab des feieromt seidla geht aaf mich..soloong ih dann ah zwa grich"

Bitte um Freiwilligen meldung...mfg: Marco
23. Mai 2009: Von Max Sutter an M Schnell
(jaa..jaaa immer diese Grossflugtage)

Gratulation! Ihre Flugtag-Homepage ist zwar auch wieder die ominöse https://www.grossflugtage.de/. Die https://www.flugtage.de/ wäre ohnehin nicht verfügbar, da sich eine Wessi-Eventagentur diese unter den Nagel gerissen hat. Aber die Domain https://www.historische-flugtage.de/, die ohnehin besser passt, wäre noch frei.

Aber Ihr seid wenigstens anständig genug und widersetzt Euch in der offiziellen Bezeichnung der werbefuzzyschen Verballhornung der Deutschen Sprache. Ist ja in der Umgebung von Weimar ja auch dringend angeraten. Denn die Akute Großflugtagitis ist anderswo immer noch viel virulenter als die Schweinegrippe.

Aber seit bekannt ist, dass Red Bull tatsächlich echtes Kokain enthält (darf man eigentlich in dem Zustand noch Pylonrennen fliegen?) und staatlicherseits auf den Index kommt, werden bestimmt mit der Zeit auch der Sprache wieder ein paar Flügel gestutzt werden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den alten fliegenden Kisten.
23. Mai 2009: Von M Schnell an Max Sutter
tach Herr Sutter,

danke danke werden wir haben,kommen sie doch auch nen hüpfer vorbei und sehen Sie das fie Freiheit des fliegens auch ohne Garmin 1000 IFR und viele "eieruhren" richtig spaß machen kann. auf die HP der Eventargentur haben wir leider keinen einfluß, ich hab ja generell nen Horror vor "Groß veranstaltungen"Ich mag das Ursprüngliche,also die Gemütlichen "Treffen"..Airshows haben den Nachteil das dem Puplikum das wir begeistern wollen vom "Flugsport" der Kontakt mit den Piloten und dem Gerät verwährt wird..also "Zahlende" Zaungäste sind... leider

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang