Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | cannes airshow  
30. April 2009: Von  
allah hu akbar aus cannes-mandelieu,

gerade ist das abendgebet zu ende und der tag zieht an mir wie eine fata morgana im beduinenzelt vorbei. die ungläubigen wurden der gerechten strafe allahs zugeführt, und nun können wir die airshow betrachten:

es ist von den ausstellern ein rückgang um fast 50 % zu beobachten. am ersten tag letztes jahr waren 10 x mehr besucher da als heute am ersten tag. pilatus steht zwar da mit einer schönen maschine, aber der mitnahmepreis ist auch nicht da, wo er sein soll...

es ist ruhig - zu ruhig für dieses dorf! wenn das so weitergeht, dann steht nächstes jahr nur piper vereinsamt da und will die matrix von 2008 verkaufen....

mfg
ingo fuhrmeister
30. April 2009: Von Max Sutter an 
Haben Sie denn ernsthaft die Absicht, Klageweib Fischer in der Funktion als größte Kassandra aller Zeiten abzulösen?
1. Mai 2009: Von  an Max Sutter
hallo herr sutter,

sorry...ich hab ja ganz vergessen: der aufschwung ist bei den menschen angekommen.

wollte ja kein klagelied anstimmen...

mfg
ingo fuhrmeister
1. Mai 2009: Von Max Sutter an 
So besehen ist ja der Bill Gates das arme Schwein, nicht wir. Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten soviel Geld verloren in dieser Krise ...
2. Mai 2009: Von Alexander Stöhr an Max Sutter
Erstmal soviel haben! Ich habe durch spekulative Investitionen auf einen Schlag mehr verloren als ich zu einem anderen Zeitpunkt insgesamt besessen habe. Damals schaffte ich auch einen Umzug mit meinen gesamten Habseligkeiten in einem Golf 3 Variant.

Irgendwie mag ich nicht mehr zurück... =)
2. Mai 2009: Von  an Alexander Stöhr
hatten sie da ihr schwarzgeld drin??? die ganzen habeseligkeiten???? kein wunder, daß D keine steuern mehr einnimmt...

allah hu akbar aus
cannes
2. Mai 2009: Von Alexander Stöhr an 
naja, das geld war bestenfalls vor dreck schwarz, ansonsten fiskalisch unbedenklich. und nein, ich habe nicht mein gesamteigentum liquidiert und das geld bündelweise in den golf geschaufelt, in dem fall hätte es auch eine gewöhnliche geldbörse getan. auf deutsch, ich besaß wirklich SEHR wenig =)
4. Mai 2009: Von  an Alexander Stöhr
mein vermögen - ist mein verstand....


aber wehe - es schreibt jetzt einer, daß armut nicht schändet!

mfg
ingo fuhrmeister
4. Mai 2009: Von M Schnell an 
Gut dann laß ichs eben ;-)

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang