Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Seitenschwund?!  
20. Juli 2008: Von Oliver Giles 
Hi,
also vielleicht hab ich Halluzinationen oder mein Explorer hat ne selektive "Timewarp",
aber irgendwie kommts mir so vor,als wären aus dem Diamond-Thread Seiten 8&9 verschwunden.
Hatte Hr.Brill doch noch Zeit für inhaltliche Moderation?
Was fehlt denn jetzt eigentlich?
(...schon gar kein Überblick mehr...grübel..)

mfG OLVIS
20. Juli 2008: Von reiner jäger an Oliver Giles
Stimmt. Die sind weg. Hat sich der Herr Brill wohl doch breitschlagen lassen, obwohl er sicher im Moment wichtigeres zu tun hat.
21. Juli 2008: Von Jan Brill an reiner jäger
Guten Tag Herr Giles,

Seitenschwund ja, der Grund ist aber ein anderer.

Leider hat eine uns namentlich bekannte Person in der letzten Woche in diesem Forum unter mehreren Logins falsche, eheverletzende und böswillige Aussagen zur Teegen Verlags GmbH, sowie deren Mitarbeitern und Gesellschaftern gemacht.
Die Aussagen stammen laut augenblicklichem Kenntnisstand von einem ehemaligen freien Mitarbeiter, der seit Februar nicht mehr für Pilot und Flugzeug tätig ist. Da die Aussagen grob falsche Zahlen und Angaben enthielten, die das Unternehmen in einer kritischen Phase erheblich schädigen können, ermittelt inzwischen auch die Wirtschaftsstaatsanwaltschaft in diesem Fall.

Ich bin in diesem Zusammenhang gebeten worden die betreffenden Logins gänzlich zu sperren. Das hat technisch zur Folge, dass alle Beiträge unter diesem Login, sowie die direkten Antworten darauf, nicht mehr zu sehen sind. Die betreffende Person hatte auch einen Beitrag im Diamond-Thread veröffentlicht indem er sich unrichtigerweise als Halter eines TAE-Flugzeuges ausgab.

Obwohl sich der Großteil der falschen Angaben auf mich selbst und meine Tätigkeit bei Pilot und Flugzeug bezogen, bin ich nach dem BGH-Urteil zur Haftung von Forenbetreibern (Az.: VI ZR 101/06) verpflichtet alle von dieser Person verleumdeten Personen und Firmen zu schützen.

Ich bedaure sehr, dass diese Episode zu einer inhaltlichen Beeinträchtigung des Threads geführt hat, kann bis zum Abschluss dieser Sache aber nichts anderes tun.

Wenn Sie bestimmte Informationen aus dem Thread suchen, kann ich diese gern einzeln für Sie heraussuchen.

MfG
Jan Brill
21. Juli 2008: Von  an Jan Brill
> Wenn Sie bestimmte Informationen aus dem Thread suchen,
> kann ich diese gern einzeln für Sie heraussuchen.

Bitte, bitte, bitte nicht. Lasst es gut sein.

Beste Grüße aus München
21. Juli 2008: Von Oliver Giles an Jan Brill
Moin Hr.Brill,
danke für die Info.
Einzeln herauszusuchen brauchen Sie nichts,sooo wichtig war´s mir dann auch nicht,aber thanks anyway.
Tut mir leid,daß Sie jetzt so viel Mühe haben mit
Herrn Ad...,ääh,Klu....,äääh,Seb..,wie er auch immer heißt.
Keep on "PuFing",
and don´t let the buggars....,ya know..!

mfG OLVIS

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang