Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | WJT Diskussion - Gesellschaft  
25. August 2005: Von Andreas Zeller 
Hallo,

ich finde es sehr schade, dass der Thread über die Flugverbotszone anlässlich des WJT geschlossen wurde. Mit ist klar, dass dieser Beitrag nicht zum Kernbereich von PuF gehört, aber Herr Brill hat mit seinem Artikel das Tor zu dieser Diskussion aufgetan und sollte sich nun auch der Kritik weiterhin stellen. Zudem berichtet PuF am Rande immer wieder auch über politische und gesellschaftliche Bereiche.
Dies ist der erste Beitrag den ich in diesem Forum schreibe, obwohl ich bereits seit die neue Homepage von PuF online ist mitlese. Aber der Kommentar von Herrn Brill hat mich wirklich erschüttert. Die Jugend in Deutschland hat keine leichten Stand, all zu oft wird sie als faul, unhöflich und desinteressiert dargestellt. Jetzt haben sich über eine Million dieser Jugendlichen aus aller Welt friedlich getroffen, zehntausende haben ehrenamtlich mitgeholfen, haben sich engagiert und gezeigt, dass diese Jugend bereit ist etwas zu tun und vor allem anderen zu helfen, auch außerhalb des WJT (soziales Engagement). Dies hat Herr Köhler in einer seiner Reden bemerkenswert klar zum Ausdruck gebracht. Zudem waren auch Anhänger anderer Religionsgemeinschaften eingeladen und zahlreich vor Ort. Ich war in Köln und es wurde viel diskutiert über Landes - und Religionsgrenzen hinweg. Ich glaube es hat in der Vergangenheit wenige Ereignisse gegeben die in dieser Art für zur Völkerverständigung beigetragen haben. Die Jugend hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt, siehe auch die Aussagen der Veranstalter, Polizei und Stadtreiniger in Köln.

Viele Grüße

xxblauwal

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang