Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Seminar f. effektive Nutzung d. Gerätefamilie EDM700/760/800  
24. Dezember 2004: Von  
Sehr geehrte Anwender der EDM-Familie!

Aufgrund vieler Fragen bei Einweisungen nach Installationen dieser Geräte und hoher Anzahl uneffektiven Gebrauchs der Gerätefamilie möchten wir für Piloten/Halter der Flugzeuge, die ein EDM-700/760/800 eingebaut haben, ein Seminar veranstalten.

Das Senimar wird in deutscher Sprache geführt. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder wirklich den effektiven Einsatz für Motorschonung und Benzineinsparung noch einmal erläutert haben möchten, wäre dieses Seminar ideal.

Die Unterlagen werden ebenfalls in Deutsch sein bzw. Ihre Fragen werden schriftlich während der Vorführung beantwortet, so daß Sie ein persönliches "Handbuch" dafür haben!

Ebenso würden wir noch einen Halter suchen, der uns eine Maschine für ca. 1 Stunde zur Verfügung stellt, damit wir ein Video-Clip erstellen können, das den Einsatz in allen Details zeigt. Dieser Video-Clip kommt mit als Anschauungsmaterial auf CD im Info-Material.

Als Zeitpunkt haben wir uns ca Mitte Februar oder März 2005 vorgestellt. Evtl. wäre auch dieses auf der Aero 2005 in FN möglich, würde aber verbindliche Anmeldungen ab einer noch zu nennenden "Dead-Line" voraus. Die Kosten werden ca. zwischen EUR 120,-- und EUR 160,-- liegen, je nach Teilnehmerzahl. Der Ort könnte zentral in Deutschland liegen!

Wenn Sie Interesse daran haben, bitte ich um Ihre Nachricht an:

JPI-sales-europe@freenet.de

oder eine Nachricht hier im Forum.

Bitte teilen Sie diese Info auch anderen Haltern mit, die evtl. nicht diese Info-Plattform haben.

Für das Jahr 2005 unfallfreie Flüge and blue skies!

Ingo Fuhrmeister

www.jpinstruments.com
www.digital-avionics.de
24. Dezember 2004: Von Ralf Valerius an 
Lieber Herr Fuhrmeister,

eine tolle Idee, ich bin dabei, würde auch meine Maschine zur Verfügung stellen. Ich besitze seit 4 Jahren das EDM-700 und bin davon einfach begeistert.
MFG
Flieger Ralf
16. März 2005: Von Pit Odenthal an 
Bitte teilen Sie mal mit, wann und wo Ihr EDM 700 Seminar stattfinden wird!

Gruß aus Berlin
16. März 2005: Von  an Pit Odenthal
hallo alle seminar-interessenten!

auf grund der geringen nachfrage kommt keine veranstaltung zum tragen.

ich biete aber an, daß ich ihnen evtl. an ihrem heimatplatz bei einem flug das gerät in allen einzelheiten erkläre!

gerne höre und lese ich ihre antworten und

mfg
ingo fuhrmeister
22. März 2005: Von Hans Scheck an 
Hallo Herr Fuhrmeister,
ist Ihre E-Mail - Adresse noch in Ordnung?
23. März 2005: Von  an Hans Scheck
na klar....diese müßte aber gehen:

jpi-sales-europe@freenet.de

oder
###-MYBR-###ingo.fuhrmeister@freenet.de

bis bald
ingo fuhrmeister

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang