Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

6. Juli 2025 14:43 Uhr: Von Markus S. an Philipp Tiemann

Vollkommen überfrachtet. Die haben vermutlich den Antrag vom Luftamt einfach ins Netz gestellt.

29. Juli 2025 12:08 Uhr: Von Guido Frey an Philipp Tiemann Bewertung: +5.00 [5]

Auch der Haxterberg reiht sich hier ein: https://www.lsg-paderborn.de/piloteninfo

Der Platz ist damit auch von morgens bis abends anfliegbar so lange kein gegenteiliges NOTAM veröffentlicht wurde.

29. Juli 2025 12:37 Uhr: Von Michael Söchtig an Guido Frey

Danke für den Link. Vorbildlich gelöst ich hab das mal mitgenommen ob wir da vielleicht noch klarer werden können.

29. Juli 2025 15:48 Uhr: Von P.B. S. an Guido Frey

Hmm, mit Zwang zu Aerops ... ?

29. Juli 2025 16:26 Uhr: Von Guido Frey an P.B. S.

Hmm, mit Zwang zu Aerops ... ?

Start- und Landemeldung geht auch über Vereinsflieger. Wer gerne bar oder mit Karte zahlen möchte, kann dies dann in den Kernzeiten beim Flugleiter machen.


  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang