Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2021: Von Marco Reininger an Alexander Pichler

Alles klar. Wir helfen derzeit etlichen Kunden mit genau dem. Einige hatten nach 2 Wochen einen unterschriebenen Bill of Sale in der Inbox, andere warten jetzt bereits seit Monaten vergeblich. Ausschlaggebend ist der Export Status des Flugzeuges. Wenn eine ITN vorhanden ist oder das Flugzeug nie die USA verlassen hat, geht es zügig. Wenn jedoch der Exportstatus unklar ist, oder ein Export der stattfinden hätte müssen nie stattgefunden hat, dauert es. Jeder dieser Fälle wird von BIS Beamten individuell geprüft und man braucht Geduld. Es lohnt sich wenn ein Verkauf ansteht, so früh wie möglich den Transfer einzuleiten. Fragen gerne jederzeit marco.reininger@valiair.com

12. April 2021: Von Alexander Pichler an Marco Reininger

Danke, ich schicke dir heute im Laufe des Tages eine E-Mail!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang