Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2023: Von Andreas Nitsche an Justus SJ

Interessant: die RHB32E kostet identisch in Kassel, während die als URHB… nur 50 kostet. Und bei den Bremgartnern 3 Euro weniger. Was bedeutet das U? Dass sie von Tempest kommen? Ich schwöre weiter auf Champion, auch wenn da in den USA viele komische Gerüchte umher schwirren. In meinem Flieger verglich ich über vielleicht 50h fine wire RHB32S ./. RHB32E massive electrode right./. Left engine. Insgesamt glaube ich dass die massive electrode besser laufen und eher nicht verbleien. Also kein Vorteil durch die gut 200 Euro teureren Kerzen. Nun frage ich mich, was das Argument der Grün-Einsen-Verteiler für Kassel ist? Feindseligkeiten gegen Aircraft Spruce? Ich zumindest hatte bisher Topp Service, gute Preise sowie Höflichkeit, Respekt und Kompetenz in Bremgarten erlebt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang