Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
Der lange Weg zum Fliegen ohne Flugleiter
Grumman-Treffen in Hangelar
Zu viel des Guten - Defueling
Simulatoren: Recht und fliegerische Realität
Über der grünen Pampa von Uruguay
Handfunkgeräte ausw√§hlen und nutzen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2019: Von Christoph S. an Peter Luthaus

Da fehlen einem echt die Worte. Was ist denn da los? Tempelhof geht nicht weil das Gelände der Öffentlichkeit zugänglich sein müsse und nicht abgesperrt werden kann. Und Überflug Brandenburger Tor geht nicht, weil die Organisatoren den Antrag zurückgezogen haben (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/rosinenbomber-brandenburger-tor-ueberflug-antrag-zurueck.html).

16. Juni 2019: Von Stefan Jaudas an Christoph S. Bewertung: +1.00 [1]

Klar, wer traut schon Leuten, die alle 5 Jahre zuverlässigkeitsüberprüft werden müssen.

Vielleicht hätten die bei IranAir anfragen sollen? Da ist sowas nicht nötig ...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.14
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang