Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Fehlerhafte Klima-Studie zur GA
Internet, Wetter und Kommunikation im Cockpit
Hallo Diesel-Lisl‘!
Flugschüler motivieren und Ängste nehmen
Das EU SAF Mandat
Überladen und überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Sebastian Reis

Ebenfalls pro Southend, wenn man einen "richtigen" Flughafen will.

Für VFR mit sportlichem Charakter: Damyns Hall. 10 Pfund pro Nacht, 0 für die Landung. 8 Pfund mit Uber zu "Upminister" (ging bei mir beim letzten Mal schneller als das lokale Taxi), hier den C2C in die City (Fenchurch Street oder Liverpool Street) nehmen. Oystercard gilt - auch das spart Zeit. Ich möchte fast wetten, dass nur London City schneller ist. Aber der Grasplatz ist eher kniffelig.

Fairoaks fand ich weder sehr freundlich noch besonders zentral.

14. August 2018: Von Ralf Valerius an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die wertvollen Tipps, die mir sehr geholfen haben.

Ich denke Biggin Hill ist eine gute Wahl.

Immer happy landings

Ralf


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang