Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,05,19,12,5225273
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  107 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

24. Mai 2017: Von Malte Höltken an Chris _____

Ich dachte Du wärst so ein glühender Verfechter der Eigenverantwortung. Bei SAR gilt das nicht?

24. Mai 2017: Von Chris _____ an Malte Höltken
Beitrag vom Autor gelöscht
24. Mai 2017: Von Chris _____ an Malte Höltken

Nein....?

25. Mai 2017: Von Stefan K. an Chris _____

Alles komplett falsch verstanden... :-(

25. Mai 2017: Von Chris _____ an Stefan K.

Stefan, ich hatte zwar auf dein Posting geantwortet, meine Antwort bezieht sich aber nicht auf das, was du geschrieben hattest. Du hattest FPL und FIS-Anmeldung ja unterstützt (wie ich auch).

Es klang aber ja von mehreren Seiten an, was ich oben zusammenfasse... und diese anderen Postings habe ich nur zusammengefasst und ich glaube auch nicht falsch verstanden.

25. Mai 2017: Von Stefan K. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

:-).....OK ....just call in....enjoy the Service.....

26. Mai 2017: Von Chris _____ an Stefan K.

Mach ich!


  107 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang