Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Hi Viktor,

laut Beschreibung auf Relags.de ist der Ring ja dafür da, um die den Flieger bewachende Luxustöle anzubinden.
Ich habe auch den "Griff" verwendet.

Eine "schraubenmäßigere" Form wäre mir auch lieber, eine Schraubenfläche sollte mehr Widerstand entwickeln als eine Rundform.

Den Halt sehe ich eher über die Größe des Gesamtobjektes als über die Form.

Aber deswegen wäre ich ja an einem Vergleichstest in sandigen, lehmigen und steinigen Böden interessiert.

Cheers, Georg

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang