Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2020: Von Flieger Max Loitfelder an Olaf Musch

Der Übergang zu autohover wird ja hoffentlich nicht manuell zu fliegen sein, deshalb sollte so ein System mMn auch geringe griundspeeds fliegen können?

2. Februar 2020: Von Erik N. an Flieger Max Loitfelder

Hier werden alle offenen Fragen weitgehend beantwortet und Meinung durch Wissen ersetzt:

https://youtu.be/-ymcG-YKOCM

2. Februar 2020: Von Achim H. an Erik N.

Wo zwischen dem irrelevaten Gelaber sind die Fakten? Ich habe es bis dahin geschafft, wo festgestellt wurde, dass einer keinen College-Abschluss hat.

2. Februar 2020: Von Erik N. an Achim H.

Das geht mir schon bei dem ganzen Thread hier auch so.

2. Februar 2020: Von Chris _____ an Achim H.

Man kann auch MIT College-Abschluss rumlabern. Vielleicht sogar besser.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang