Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2017: Von Chris _____ an Erik N.

Warum gibt es so Megatrends eigentlich immer nur aus USA oder China? Warum nicht aus Deutschland?

26. Mai 2017: Von Stefan Jaudas an Chris _____

... die Amis scheinen das zumindest nachhaltiger anzugehen wie andere (https://www.faa.gov/uas/).

Vielleicht liegt es ja daran, dass es da nur eine FAA gibt? Im Gegensatz zu einer EASA, EuroControl, 32 (?) Competent (?) Authorities, 32 (?) nationale ATC-Provider wie die DFS, Aufseher wie das BAF, und weitere Subsidiaritäten wie die deutschen Bezirksregierungen/ Regierungspräsidien ...

26. Mai 2017: Von Chris _____ an Stefan Jaudas

Nicht zu vergessen all die Bedenkentraeger, Besserwisser, Paragraphenreiter und Schreibtischtaeter, die Legion sind im Vergleich zu der kleinen Zahl engagierter Jungunternehmer.

Microsoft Office, Google Web Search, Uber, Facebook usw usf, man kann davon halten was man will, aber alles das haette ja auch von hier kommen koennen.

Ich erinnere mich an eine Zeit, da gab es ein heimisch produziertes Star Office vs. ein Microsoft Office. Die weitaus meisten Schulen, Behoerden usw. setzten MS Office ein, weil... nunja warum eigentlich? Mittlerweile ist aus Star Office Libre Office geworden, und aus MS Office der Mist, mit dem ich taeglich arbeiten muss. .... Naja.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang