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14. Oktober 2013: Von Jan Brill an Norbert S.
ist das KLN94 für stand-alone GPS approaches in der Lisa zugelassen?
scheint von Flieger zu Flieger unterschiedlich zu sein ...

Ja, isses. Braucht für die Approach-Zulassung an "Extras" eigentlich nur die Annunciator-Lampen, das AFM-Supplement und eben den 337. Ist beim Einbau des KFD von Avionik-SR miterledigt worden.

viele Grüße
Jan Brill
14. Oktober 2013: Von Norbert S. an Jan Brill
Danke für die Info - auch an Philipp für den Bericht.
Bei meinem EASA Flieger TB20 sagt das Supplement zum AFM "no stand alone apps" - so etwas wie 337 ist wohl
mit der EASA schwierig zu machen.
Annunciator Lights sind übrigens am Panel vorhanden.

Neben dem Supplement, das Approaches untersagt, gibt ein weiteres Supplement des OEM, allerdings nicht in meinem
AFM (POH), welches stand alone zulässt:

- when the TB aircraft is equipped with the option ''''HONEYWELL'' KLN 94
GPS NAVIGATION SYSTEM - STAND ALONE"

werde mal beim genannten Avionik Betrieb nachforschen, bzw. direkt auf LPV mit 8,33 umbauen.

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