Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2013: Von Norbert S. an Jan Brill
Danke für die Info - auch an Philipp für den Bericht.
Bei meinem EASA Flieger TB20 sagt das Supplement zum AFM "no stand alone apps" - so etwas wie 337 ist wohl
mit der EASA schwierig zu machen.
Annunciator Lights sind übrigens am Panel vorhanden.

Neben dem Supplement, das Approaches untersagt, gibt ein weiteres Supplement des OEM, allerdings nicht in meinem
AFM (POH), welches stand alone zulässt:

- when the TB aircraft is equipped with the option ''''HONEYWELL'' KLN 94
GPS NAVIGATION SYSTEM - STAND ALONE"

werde mal beim genannten Avionik Betrieb nachforschen, bzw. direkt auf LPV mit 8,33 umbauen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang