Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Liebe EASA, das System ist im Eimer!
Vorbereitung Leserflyout: Skandinavien
Pilot Training: Umkehrschub
Wettermanöver – die Auflösung
Net-Zero-Klimaziel der kommerziellen Luftfahrt
Der Diesel-Umbau unseres Leserflugzeugs
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2023: Von Mike G. an Joachim P. Bewertung: +4.00 [4]

Während der 5-tägigen race week in Daytona Beach gibt es auch ein Notam. Allerdings um die Leistungsfähigkeit des Flugplatzes aufgrund der deutlich erhöhten Flugbewegungen aufrechtzuerhalten. Das ist gesunder Menschenverstand. Dort wird die allgemeine Luftfahrt auch nicht durch Öffnungzeiten und bekloppten Flugleiterzwang diskriminiert wie hierzulande.

In "unserem" (das unser betrifft wohl eher die übergriffigen Behörden, welche sich als Quasieigentümer aufspielen)`gibt es natürlich nur die üblichen Verbote. Widerspruch ist beim deutschen Untertanengeist nicht zu erwarten und die Behörden schalten und walten mittlerweile wie Monarchen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang