Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2021: Von Joachim P. an Joachim P.
Danke an alle für das liebe Feedback!
Bitte verzeiht das schlechte Layout. In dieser Rubrik gibt es leider keinen Texteditor (wollte die Zwischenüberschriften fett machen) und einmal veröffentlichter Text kann nicht mehr bearbeitet werden (wollte die Abschnitte noch mit Leerzeilen trennen, damit es nicht so ne Textwurst ist). Scheint ein wenig buggy zu sein, hab verschiedene Browser probiert...muss mal Jan anmailen...
24. Januar 2021: Von Adrian Weiler an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Wer NOTAM lesen gewöhnt ist, kommt gut mit Deiner Formatierung klar ;-)

24. Januar 2021: Von Joachim P. an Adrian Weiler
Ich werf mich weg :)))
24. Januar 2021: Von Joachim P. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Jan hat den Editor repariert, habs nochmal reinkopiert. Ist jetzt ein bisserl besser zu lesen ;)

25. August 2022: Von Name steht im Profil an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Nachdem ich die Geschichte die Tage live von Joachim erzählt bekam, habe ich nochmal aufmerksam den Bericht gelesen. Danke dafür. Solche Berichte machen Spaß. Vorallem mit Fokus auf das Fliegerische ind das Operative. Davon bräuchten wir tatsächlich mehr. Natürlich darf auch der unterhaltsame Schreibstil nicht unerwähnt bleiben. Ich hatte eine ähnliche Route im Kopf und bin nun nach dem Bericht umso motivierter.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang