Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2019: Von Andreas Ni an Achim H.

Ich glaub' Dir das auf's Wort, Achim, und habe auch Hochachtung vor Dir und Björn, insbesondere da heutzutage bei der Pilotennachwuchsgeneration immer weniger Bereitschaft da ist, sich mal was zuzutrauen. Dabei ist zu Zeiten der globalen Internetkommunikation es so einfach geworden, sich für Flüge über den Tellerrand hinaus schlau zu machen. In meinen Anfangsjahren fuhr ich noch immer nach Frankfurt ins AIS (das weiss heute kaum noch wer), man ging im Terminal B einfach die Treppen dazu hoch. Dort habe ich mir dann Anflugblätter kopiert, denn als Student konnte (wollte?) ich mir nicht einfach so einen ledergebundenen Jeppesen leisten.....

Das arabische Englisch empfinde ich als sehr gut verständlich. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich beruflich ziemlich global bewege, und das eben auch im Arabischen Sprachraum.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang