Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2015: Von  an T Knigge
Ich muss mich korrigieren, nachdem ich den Flyer vom letzten Jahr heraus gesucht habe. Der Ausgang war vom Apron 1 hinter, nicht vor, Cargo in einem kleinen Häuschen mit Drehkreuz (das braune Kästchen vom Haus kann man bei deinem Bild vom Flyer gerade noch rechts oben am Rand erkennen). Den gibt es nicht mehr? Eingang war bei uns auch über T2-G9-Ausgang 22. Gibt es denn den handschriftlichen, geschnitzelten Kassenbon "Identyfikator Zalogi" für die Sicherheit noch, der einen als Pilot ausweist und den man tunlichst nicht verliert?
29. Mai 2015: Von T Knigge an 
..dafür, dass es diesen Ausgang nicht mehr gibt, lege ich meine Hand nicht ins Feuer, aber es würde mich stark wundern, da ich alle Leute dort als sehr hilfsbereit empfunden habe.
Die Crew Identity Card gibt es noch >;-)

Wann warst du dort?

Gruß
TK
29. Mai 2015: Von  an T Knigge
Letztes Jahr Ende Sommer und ich war beeindruckt von der Power mit der in Polen an der Zukunft gearbeitet wird.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang