Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2015: Von Frank Kebler an Wolff E.
Im Beitrag steht "AVGAS rund 2,55 Euro"
Gibt es jetzt in LEMU AVGAS auch für Nicht-Miglieder des örtlichen Aeroclubs?
6. Januar 2015: Von Wolff E. an Frank Kebler
Ja, es gibt AVGAS oder JET A1 für jeden der kommt. Preis varriert wohl. Zalhung bei Kreditkarte kein Problem. Am 2.1.15 waren es rund AVGAS 2,70 Euro incl. VAT.Aber man bekommt ihn. Ist auch keine Flight Community mehr sondern ein richtiger normaler GA-Platz. Es machen dort viele Engländer rum. Es gibt viele Hubschrauber (Groß & Klein), eine Kneipe wo immer was los ist, Hangars, es werden ab und an Platzrunden geflogen. Ich war jetzt seit Oktober 2014 4 x für 1-2 Stunden da, außer mir gab es nur 2 Bewegungen, sonst ist es da eher ruhig. Eigentlich schade. Ich bin am 2.1.15 und am 4.1.15 jeweils selber dort gestartet, das hat richtig Aufregung bei den Besuchern an der Kneipe gebraucht. Handys raus und gefilmt/geknipst. Wäre schön, wenn man den Platz etwas beleben könnte.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang