Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2014: Von Thore L. an Schauss Walter Bewertung: +1.00 [1]
>> Das schwierigste war am ersten Tag die extrem schnell sprechende Kontrolleure, besonders für LA Center

ATC: krujgbf skerugb legb leiugb lsugb sldugb öslogb ösergbsöegb
Pilot (starker deutscher Akzent): Departure, pliese ripiit, didnt andständ änising...
ATC: krujgbf skerugb legb leiugb lsugb sldugb öslogb ösergbsöegb
Pilot (starker deutscher Akzent): Departure, du ju hier hau ei äm tahking?
ATC: yep!
Pilot (starker deutscher Akzent): se säm wei ei äm lissening.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang