Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2014: Von Lutz D. an Werner Kraus
..erschloss sich mir auch erst aus den Kommentaren zum Video - die sind alle unter dem Einfluß von Sauerstoffmangel, nur der Absetzpilot nicht. Der Kameramann selbst ist sitzen geblieben und erst bei 6000ft aufgewacht und konnte noch sein Cypres ausschalten. KEINER der Springer hat eine Erinnerung an das Verlassen des Flugzeugs.
27. Januar 2014: Von Werner Kraus an Lutz D.
.........autsch....... da waren dann aber einige Schutzengel mit an Bord.
27. Januar 2014: Von Lutz D. an Werner Kraus
Yep, das glaube ich auch....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang