Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Januar 2014: Von Philipp Tiemann an Norman Ruth
Umso besser! :-)
13. Januar 2014: Von Wolff E. an Philipp Tiemann
Seneca I und Seneca II sind keine Speedwunder bzw. werden erst jeneits des FL100 brauchbar schnell, aber recht durstig in Bezug auf die Speed. Ich bin mal eine Seneca V geflogen, das ist schon deutlich was anderes bezüglich Speed und steigen. Allerdings weiß ich den "Durst" nicht mehr...
13. Januar 2014: Von Norman Ruth an Wolff E.
Die Seneca war noch nie ein "Speedwunder" - warum auch.

Ich habe hier ein ganz neues Werbeplakat zur Seneca V gefunden. Schaut mal zu welchem Preis Piper die Maschine vermarktet - kein Kommentar! Aber eine sehr gelungene Aufnahme wie ich finde... ;)

Grüße
Norman

(c) Piper Aircraft 2014, Quelle: piper.com


1 / 1

SenecaHeader1.jpg


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang